Endlich eine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe

 

 

 

~ Für Verbundenheit, Nähe und Respekt in deinen Beziehungen ~

 

 

 

Vielleicht kennst du eine der folgenden Situationen?:


 

- Oft wird es für selbstverständlich genommen, was du alles tust
  
und es fehlt dir einfach der Respekt und die Anerkennung

- Du bist ein total gutmütiger und hilfsbereiter Mensch,
  aber erlebst immer wieder, dass du dafür ausgenutzt wirst
- Du kommst ganz gut alleine in deinem Leben zurecht,
   aber wünschst dir mehr Unterstützung und miteinander
- Du hast immer wieder das Gefühl, erst eine bestimmte Leistung
  erbringen zu müssen, bevor du Aufmerksamkeit bekommst
- Du fühlst dich in deinen Bedürfnissen nicht wirklich verstanden
   und ernst genommen
- das Thema Beziehung ist sehr viel mit Anstrengung verbunden

 

 

 

Und weißt du was? Du bist nicht alleine damit! Genau so habe ich mich jedenfalls noch vor einigen Jahren in meinen Beziehungen gefühlt und heute weiß ich, dass es immer noch sehr vielen Menschen so geht.


 


Wie wäre es für dich, wenn...

- du für das was du alles tust wahrgenommen wirst
- du anderen hilfst und dafür wertgeschätzt wirst
- in deinem Leben Menschen hast, die dich von Herzen gerne begleiten
  und unterstützen

- du genau weißt, was es braucht damit deine Bedürfnisse erfüllt werden
- das Thema Beziehung einfach mal leicht gehen darf

 

 

 

Bist du jetzt bereit, in dich und deinen tiefen Herzenswunsch zu investieren?

 

~ Die einzige Investition die immer Zinsen bringt, ist die Investition in dich selbst ~

 

 

 

Wähle eins dieser wundervollen Angebote aus

Herzreading

Einfach nur neugierig?
Erhalte deine intuitive Botschaft über deine Herzenschätze

 

Herzheilung

Bereit für deinen nächsten Schritt?

Lass los, was nicht mehr deins ist und öffne dich für das was zu dir gehört
 

Herzbegleitung

Bereit für nachhaltige Veränderung?
Lass dich an die Hand nehmen in deiner tief herzöffnenden Reise

 

"Lieber Marco, die Coachings mit dir haben mein Herz tatsächlich geöffnet und dadurch in kurzer Zeit auf der Emotionalebene viel bewegt. Mein Gefühl für die von mir gewünschten Veränderungen hat dadurch eine ganz andere Färbung und Tiefe bekommen. Es fühlt sich insgesamt viel kraftvoller und energetischer an und irgendwie mit mehr Substanz. Und auf allen Ebenen, vor allem körperlich und emotional fühle ich mich stärker, geistig mehr auf meine Bedürfnisse, meinen Weg ausgerichtet. Deine ruhige Art und starke Empathie und Feinfühligkeit haben mir einen sicheren Raum gegegeben, in dem ich mich öffnen konnte."

Kira K.

"Marco hat in mir Bilder und Emotionen erzeugt, die mich nachhaltig geprägt haben und an die ich mich immer noch gerne erinnere. Insbesondere in Momenten, wo in mir das Chaos tobte, hat es Marco durch seine angenehme und ruhige Art geschafft, mir wieder eine Art roden Faden zu geben. Aus den Gesprächen bin ich gestärkt und mit klarem Fokus gegangen - ein tolles Gefühl! Wenn du also wirklich dein Herz öffnen willst und offen bist für neue gefühle, dann kann ich dir die Arbeit mit Marco wärmstens empfehlen. Danke dir, Marco, für unsere tolle Zusammenarbeit!"

Sandra Lotz, Life & Business Coach für selbstbestimmte Lebenswege,  
www.aufdiespurkommen.de

"Marco versteht es, wertfrei und ohne Absichten in die Gefühls- und Erlebenswelt des anderen einzutauchen. Er gibt Raum, und ermöglicht, dass Verborgenes ans Licht kommen und mit seiner Unterstützung heilen kann. Einzigartig und genial ist seine innere Gartenarbeit, mit der Marco die innere und äußere Welt des Gegenübers behutsam öffnet für Veränderungen, so dass jeder in eigenem Tempo und nach den ureigensten Wünschen mehr zu seiner wirklichen Bestimmung Lebensvision findet. Von Herzen zu empfehlen!"

Juliane Amlacher, Unternehmensberaterin und Systemischer Coach,  www.feuerkopf.de

Druckversion | Sitemap
© Marco Positano